Sagenhaft Gefährlich

Sagenhaft Gefährlich ist vieles, ein Gefühl, eine Idee, ein Verlag und auch diese Seite.

Hier entsteht ELBSTEIN, eine Welt für Geschichten, Pen&Paper-Rollenspiele und Tabletops, an der ich seit einigen Jahren immer wieder arbeite. Sie verbindet Musketen mit Magie, das Europa des 17. Jahrhun

derts mit seiner faszinierenden Mischung aus Aufbruch in die Neuzeit und mittelalterlichem Erbe, mit niedrigschwelliger Fantasy.

Zu Sagenhaft Gefährlich gehört inzwischen auch eine Reihe von digital veröffentlichten Kurzgeschichten aus ELBSTEIN und anderen Welten, die mich als Autor interessieren, und die ich unter Gefährliche Geschichten vorstelle. ,

Das es bei Sagenhaft Gefährlich nicht zuletzt um das beste Hobby der Welt geht, bietet Frisch vom Tisch ab und zu einen Ausflug in das, was sich hier in Göttingen so ereignet.

Wer mehr wissen will:

  • ulrich.drees@googlemail.com